Über uns

slogan

Über franz sattler IT GmbH

Unsere Mission
Durch die schnellen Entwicklungen am IT-Sektor ist es oft schwer, den Überblick zu bewahren. Wir beschäftigen uns täglich mit neuesten Technologien und sehen es als unsere Hauptaufgabe, diese neuesten Technologien für Sie kostengünstig nutzbar zu machen.

Unsere Einstellung
Vertrauen und Ehrlichkeit sind die Grundsteine einer guten und langjährigen Geschäftsbeziehung. Das sehen auch wir so und leben diesen Grundsatz täglich. Wir versuchen, unseren Kunden den uns bestmöglichen Service zu bieten und die Kosten niedrig zu halten. Der Erfolg unserer Kunden liegt uns am Herzen !

img

 

Wir setzen auch selbst auf die Technologien und Lösungen, die wir unseren Kunden anbieten. Web-Applikationen, Cloud-Services und mobile Anwendungen auf Tablets (iPads) sind bei uns täglich in Verwendung und ermöglichen es uns, unsere Erfahrungen an Kunden weiterzureichen, damit diese davon profitieren können.
Nur der sinnvolle Einsatz von Technologien kann zum Erfolg führen !

Über uns

Noch nie von uns gehört ?
Lernen Sie uns kennen ! Sie werden es nicht bereuen ! ;-)

Unsere Philosophie

Vertrauen ist eines der wichtigsten Grundsätze unseres Tuns, denn nur wenn Vertrauen herrscht, kann eine für beide Geschäftspartner gewinnbringende Beziehung entstehen.

Sehr viele Kunden haben ihre Anliegen in den letzten Jahren in unsere Hände gelegt.

Support

Schnelle und kompetente Hilfe für unsere Kunden sehen wir als unsere Pflicht an, weshalb wir viel Zeit und Geld in die Verbesserung unseres Supports und unserer Services investieren.

support@fs-it.at
+43 (4352) 35571-17
verkauf@fs-it.at
+43 (4352) 35571

rss rss

Remote Support

Mit einem Klick auf das Symbol
"Remote Support" starten Sie
die Fernwartung, damit unsere
Techniker auf Ihren PC zugreifen
können.